.
.

Katzen seit 2014

Lula

Lula wird seit dem 01. März 2014 in 88371 Ebersbach vermisst.

Es handelt sich um eine getigerte, zarte, kinderliebe Kätzin.

Sie wurde vor 4 Wochen sterilisiert, noch erkennbar am rasierten Fell. Bei der OP wog sie 2,4 kg.

Zuletzt wurde sie vormittags in der Eckstraße gesehen, evtl. ist sie in ein Auto eingestiegen.

Hinweise bitte an uns.

Henri

Krümel

TYSSON

Crunchy

Crunchy wird seit Sonntag, 14.09.2014, im Finkenweg
in 88527 Unlingen vermisst.

Sie ist eine kastrierte, gechipte Kätzin.
Auffallende Tigermaserung, sehr zutraulich.

Sie wurde zuletzt gegen 18 Uhr im Garten gesehen.

Hinweise bitte an uns.

Miez

Rodnie

Seit dem 15.12.2014 wird Kater Rodnie aus der Orthalde in Untersulmetingen vermisst.
Er ist ein sehr zutraulicher junger Kater. Besondere Merkmale sind seine Pfoten, wo bei jeder Pfote alle Ballen schwarz sind bis auf jeweils einen fleischfarbenen.
Rodnie ist in den Ohren tätowiert, rechts "CHIP" und links "BG2693", und er trägt auch einen Chip.

Hinweise bitte ans Tierheim.

Fivy

Immer noch suche ich meinen Fivy (ausgesprochen Faifi) der nach unserem Einzug Anfang Dezember 2014 verschwunden ist.

Fivy ist ein Ex-Streuner, ich habe daher durchaus Hoffnung, daß er sich irgendwo durchschlägt. Vermutlich hat er kein so schönes langes Fell mehr, ist dürr geworden, eventuell ist er auch krank, aber vielleicht erkennt ihn trotzdem jemand.

Fivy ist braun-weiß gefleckt, er hat eine weiße Brust, weiße Pfoten, brauner Rücken, brauner Schwanz. Er ist scheu. Er ist zwar in den Ohren tätowiert, aber die Tätowierung dürfte nur noch schlecht zu entziffern sein: Im rechten Ohr steht BC 12 und im linken Ohr TU 95. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Heidrun
Tel. 0177/9140312

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
16. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.