vermisste Tiere

Leider täglich gehen bei uns im Tierheim Meldungen verzweifelter Menschen ein,
die ihr Haustier vermissen.
Mit uns vorliegenden “Zugelaufen-Meldungen” bzw. ins Tierheim gebrachten Fundtieren, werden diese Meldungen selbstverständlich abgeglichen.

Was jedoch, wenn ein Tier irgendwo als herrenlos angesehen wurde und mittlerweile in einem neuen Haushalt lebt, was wenn jemand ein totes Tier irgendwo gefunden hat oder sonst irgendetwas über den Verbleib eines Tieres weiß?

Wir haben diese Plattform gegründet, um verzweifelten Tierbesitzern, die ihren Liebling vermissen, die Möglichkeit zu geben, hier eine Suchmeldung aufzugeben.
Sie können uns gerne eine Beschreibung Ihres vermissten Tieres mit Foto und Angabe der relevanten Daten zukommen lassen.

Bitte nutzen Sie hierfür das Formular im Bereich "Vermisstenmeldung aufgeben".
Diese Suchmeldung wird dann in unserer Datenbank erfasst und auf Wunsch auch hier auf unserer HP veröffentlicht.
Menschen, die etwas über den Verbleib Ihres Haustieres wissen, können sich dann direkt an Sie wenden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich hierbei auf den Landkreis Biberach und die daran angrenzenden Kreise zu beschränken, um die Seite nicht zu unübersichtlich werden zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sollte sich das vermisste Tier - was wir alle hoffen und Ihnen wünschen - wieder in seinem Zuhause eingefunden haben, bitten wir um kurze Mitteilung, damit wir die Suchmeldung wieder löschen können. Vielen Dank!

18. März