Welpen

Wir bitten die Tierfreunde, die Interesse an einem unserer Hunde haben, um vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder Email, damit sichergestellt ist, dass ein Ansprechpartner vor Ort ist, der sich genügend Zeit für ein Beratungsgespräch nehmen kann.

Da die Beratungs-/Vermittlungsgespräche für unsere Tierheimhunde von ehrenamtlich Tätigen durchgeführt werden, wäre es schade, wenn der Weg zu uns umsonst gefahren wird, der Hund evtl. gerade auf einem längeren Gassigang unterwegs ist oder die zuständige Person vielleicht schon mehrere andere Gespräche an diesem Tag terminiert und dann keine Zeit für Sie hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Marcy und Mukki

  • Australian-Shepherd-Mischlinge
  • Hündin und Rüde
  • Geb. 26.03.2022
  • im Tierheim seit: 06/2022

Marcy (mehr schwarz als weiß) und ihr Bruder Mukki (mehr weiß als schwarz)
sind sehr aufgeschlossene Welpen und suchen ihre Familien.
Marcy ist vorsichtiger als ihr Bruder, aber eher bedacht als besorgt.
Mukki marschiert schon recht selbstbewusst voran, was wir aktuell beobachten können. Er ist auch größer und kräftiger als seine Schwester.
Beide sind welpentypisch neugierig, lustig und haben schon ihren eigenen Kopf. Aufgrund der Eltern (sie sind mit der Mutter im Tierheim) bringen sie ziemlich sicher Hütehundeigenschaften mit.
Deshalb suchen wir Menschen, die die beiden körperlich und geistig auslasten,
mit ihnen arbeiten wollen und ihnen nötige Ruhe vermitteln.
Die beiden haben eine tolle Mutter um sich, sollen aber ihren Start ins Leben nun in ihrem eigenen jeweiligen Zuhause weiterführen.
Leute mit Geduld, Vernunft und Humor gesucht!

 

Bei Interesse an Marcy oder Mukki,  bitte Email an
mail@tierschutzverein-biberach.de unter Angabe der Telefonnummer und ein paar Infos zu Ihrer Familien- und Lebenssituation.

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Biberach
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
27. Juni 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.