Welpen

Sola und Suri

Hier kommen Sola und Suri, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese beiden 4 Monate jungen Pulimixhündinnen suchen ein Zuhause.
Pulis gehören zu den ältesten Hunderassen, die ihren Ursprung in Ungarn haben. Unsere 2 Mädels sind absolut offene, zu allem freundliche junge Hunde, denen man jetzt die Welt zeigen muss. Erziehung haben sie noch gar keine genossen und Dinge, wie stubenrein und nichts kaputt machen, müssen sie erst lernen.
Beide sind absolut quirlig und müssen ihrem Temperament entsprechend beschäftigt werden. Wie das Fell von den beiden werden wird, können wir leider nicht sagen.
Ob es diese typische bodenlange Schnürenbehaarung wird oder, ob es Locken bleiben? Bildhübsch sind die allemal.
Es gibt leider noch keine besseren Fotos, da ein Sack Flöhe wahrscheinlich leichter zu Fotografieren ist.

Pepper, Pirata, Perla, Peaches, Pepples, Patch und Polly

Pirata und Polly, geb 19.09.2019, Rottweilermischlinge, suchen ein liebevolles neues Zuhause. Diese beiden sind die lebhaftesten aus dem gesamten Wurf und sollten sinnvoll beschäftigt werden.

Pepples, Peaches, Patch, Pepper und Perla sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Die anderen zwei Geschwister warten noch auf ihre neuen Familien.

Pepper, Pirata, Perla, Peaches, Pepples, Patch und Polly, geb 19.09.2019, Rottweilermischlinge, suchen bald ein liebevolles neues Zuhause.
Unsere Babys können NUR!!!! nach vorheriger Terminabsprache kennen gelernt werden.
Wenn Sie Interesse an einem unsere Babys haben, schicken Sie bitte eine aussagekräftige Email an mail@tierschutzverein-biberach.de, mit ihrer Telefonnummer. Vielen Dank.

07. Dezember 2019