Welpen

Wir bitten die Tierfreunde, die Interesse an einem unserer Hunde haben, um vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder Email, damit sichergestellt ist, dass ein Ansprechpartner vor Ort ist, der sich genügend Zeit für ein Beratungsgespräch nehmen kann.

Da die Beratungs-/Vermittlungsgespräche für unsere Tierheimhunde von ehrenamtlich Tätigen durchgeführt werden, wäre es schade, wenn der Weg zu uns umsonst gefahren wird, der Hund evtl. gerade auf einem längeren Gassigang unterwegs ist oder die zuständige Person vielleicht schon mehrere andere Gespräche an diesem Tag terminiert und dann keine Zeit für Sie hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Danis und Dila

Danis und Dila, 9 Wochen junge Kangalwelpen suchen ein passendes Zuhause. Für diese Beiden suchen wir eine passende Familie, sehr schön wäre es, wenn Herdenschutzhunderfahrung vorhanden ist.
Es sollte auf jeden Fall ein gut umzäunter Garten vorhanden sein und natürlich, so lange sie so jung sind, eine Rund-um- die-Uhr-Betreuung.
Gleich vorne weg, Anfragen in eine kleine Zimmerwohnung in der Stadt, kommen nicht in Frage. Bei Interesse an einem unserer beiden Babys bitte eine aussagekräftige Email an mail@tierschutzverein-biberach.de schicken.
Wir möchten gerne wissen, wie das neue Zuhause bei euch aussieht, gerne auch mit Telefonnummer, dann kann man schon einiges klären.

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
20. September 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.