Welpen

Sola und Suri

Suri ist in ihr neues Zuhause umgezogen.
Sola wartet noch auf dieses Glück!

Hier kommen Sola und Suri, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese beiden 4 Monate jungen Pulimixhündinnen suchen ein Zuhause.
Pulis gehören zu den ältesten Hunderassen, die ihren Ursprung in Ungarn haben. Unsere 2 Mädels sind absolut offene, zu allem freundliche junge Hunde, denen man jetzt die Welt zeigen muss. Erziehung haben sie noch gar keine genossen und Dinge, wie stubenrein und nichts kaputt machen, müssen sie erst lernen.
Beide sind absolut quirlig und müssen ihrem Temperament entsprechend beschäftigt werden. Wie das Fell von den beiden werden wird, können wir leider nicht sagen.
Ob es diese typische bodenlange Schnürenbehaarung wird oder, ob es Locken bleiben? Bildhübsch sind die allemal.
Es gibt leider noch keine besseren Fotos, da ein Sack Flöhe wahrscheinlich leichter zu Fotografieren ist.

05. Februar 2020