.
.

Wohnungskatzen

Blacky und Susi

Geschlecht: Männlich bzw. Weiblich

Alter: Geb. 2005

Im Tierheim seit: 12.09.2017

 

Blacky und Susi wurden gemeinsam im Tierheim abgegeben.
Sie sind keine Jungspunde mehr aber noch im besten Katzenalter und haben bestimmt noch einige schöne Jahre vor sich.
Blacky ist ein Prachtkerl und zudem ein Oberschmuser, der sofort seinen Motor schnurren lässt, wenn man ihn berührt, er köpfelt auch sehr gerne und sucht menschlichen Kontakt.
Susi ist noch etwas zurückhaltend. Von ihr bekannten Personen lässt sie sich zwar durchaus streicheln, wenn ihr jemand nicht passt, wird aber auch deutlich gefaucht.
Die beiden suchen zusammen ein ruhiges, stressfreies Zuhause in einer sehr ruhigen Wohngegend oder rein im Haus mit abgesichertem Balkon/Terrasse.

Wer möchte das schöne Pärchen kennenlernen und die beiden Herzen erobern?

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
16. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.