.
.

Wohnungskatzen

Maxim und Susi

Geschlecht: Männlich bzw. Weiblich

Alter: Geb. ca. 2007 - 2010

Im Tierheim seit: 03.06.2017

 

Maxim und Susi musste leider ins Tierheim umziehen, weil ihr Besitzer verstorben ist.
Die beiden suchen ein eher ruhiges gemeinsames Zuhause, gerne auch in reine Haus- oder Wohnungshaltung, sofern genügend Platz und ein abgesicherter Balkon vorhanden ist.
Maxim ist ein ruhiger Schmuser, seine Lebensgefährtin Susi ist eher forsch und fordernd, sie spielt auch gerne wild und wird in ihrem Übermut auch manchmal etwas grob, kleine Liebesbisse können da durchaus mal vorkommen, deswegen eher nicht für kleinere Kinder geeignet.
Sie sind beide noch fit und suchen nun nette Menschen, bei denen sie noch einige schöne Jahre verbringen dürfen.

Wer möchte unser nettes Pärchen kennenlernen?

Tinka und Wackel

Geschlecht: Weiblich

Alter: Geb. ca. 2006

Im Tierheim seit: 05.01.2017

 

Tinka (kurzhaarig) und Wackel (leicht langhaarig) stammen ursprünglich aus unserem Tierheim.

Sie waren mehrere Jahre vermittelt und mussten jetzt leider wegen einer Allergie wieder zurück.
Es ist natürlich nicht einfach für die beiden, nach Jahren, in denen sie ein eigenes Zuhause hatten, wieder im Tierheim zu leben und Futter, Schlafplätze und Streicheleinheiten wieder teilen zu müssen.
Vor allem auch aufgrund ihres Alters suchen sie ganz schnell wieder ein schönes Zuhause, wo sie dieses Mal für immer bleiben können.
Mit Sicherheit haben die zwei noch einige schöne Jahre vor sich und sie haben es absolut verdient, nochmals eine tolle Familie zu finden.

Das Zuhause sollte nicht allzu stressig sein, wenn ein abgesicherter Balkon vorhanden ist, könnten sie auch in reine Innenhaltung vermittelt werden.

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
15. August 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.