Katzen seit 2021

Kater Mokka in Biberach vermisst

Mokka wird im Jerseyweg (am Lindele) vermisst.

Kater Augusten in Dietenheim vermisst

Kater Augusten wird seit 30.06.2021 in Dietenheim vermisst.

Er ist rot getigert und hat eine weiße Schnauze und Hals.
Normalerweise ist er sehr lieb und ruhig aber auch schüchtern, besonders bei fremden Menschen. Er ist kastriert und gechipt.

 

Hinweise bitte ans Tierheim, wir leiten alles weiter. Vielen Dank.

2 kleine Kater in Mietingen vermisst

Die beiden 13 Wochen alten Kater Flöckchen und Flecki werden seit
Dienstag, 29.06.21, in der Heggbacher Strasse in Mietingen vermisst.

Sie sind noch unkastriert und noch nicht gechippt.
Sie sind sehr zutraulich und verschmust, es könnte gut sein, dass sie jemand wegen des Unwetters mitgenommen hat oder sie irgendwo Unterschlupf gesucht haben.

 

Hinweise bitte an uns. Danke.

Kätzin Dina in Biberach vermisst

Kater Amadeus in Biberach vermisst

Kater Balu in Tannheim vermisst

Wir vermissen seit Montagmittag (07.06.2021) unseren Kater Balu.
Er wurde im Mai 2020 geboren, hat ein getigertes Fell mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken und ist sehr schlank.
Zusammen mit seiner Schwester hält er sich immer in Rufweite zu seinem Zuhause auf, ist Fremden gegenüber aber sehr zutraulich.
Es ist gut möglich, dass er irgendwo eingesperrt wurde, da er sehr neugierig ist.
Er ist kastriert und nicht gechippt oder tätowiert.

Wir wohnen in der Hauptstraße in 88459 Tannheim.

 

Hinweise bitte an Familie Angele, Tel. 08395/7796.

Kätzin Mami aus Nähe Nürnberg in Illertissen entlaufen

Kätzin Mami (vorne auf dem Foto) ist am 03.06.2021 unbemerkt in einem Pferdetransporter zu einem Reitturnier nach Illertissen mitgefahren.
Dort ist sie dann beim Ausladen der Pferde in der Obenhausener Str. 9 entwischt. Leider konnte sie bisher nicht gefunden werden.

Ihr eigentliches Zuhause ist in 91233 Neunhausen (bei Nürnberg).

 

Sie ist weiblich, 3 Jahre alt, leider nicht gechipt oder tätowiert.
Auffällig ist ihr kurzer Rücken, sie ist eher klein.

 

Hinweise bitte an uns. Vielen Dank.

Kätzin Emma in Hochdorf vermisst

Kater Mausibär in Ummendorf-Fischbach vermisst

Kater „Mausi-Bär“ wird seit Sonntag, 30.05., ca. 15 Uhr, in in Ummendorf-Fischbach vermisst. Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.

 

Hinweise bitte ans Tierheim.

 

Vielen Dank.

Kätzin Lilly in Oberstadion vermisst

Lilly wird seit Samstag, 29.05.21, in der Bühlstrasse in Oberstadion vermisst.
Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, hat ein schwarzes Zeckenhalsband, hat ein getigertes Fell, ist recht schlank und ihr fehlt ein bisschen Fell auf dem Rücken.
Sie ist leider weder gechipt noch tätowiert.

 

Hinweise bitte an:

Raphaela Weishaupt

Tel. 0152-22170559

Kater Loki in Weingarten vermisst

Loki könnte auch in ein Fahrzeug eingestiegen sein und sich mittlerweile weiter weg befinden. Gegenüber fremden Menschen ist er eher scheu.

Er hat eine markante Narbe am Kinn.

Hinweise bitte ans Tierheim oder Tasso.

Maiky in Biberach-Rissegg vermisst

Maiky wird seit dem 17.05.2021 im Bereich des Ulmenwegs in Rissegg vermisst.
Er macht aber auch manchmal größere Touren.

Er ist 2 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt oder tätowiert, eher zierlich, flink und Fremden gegenüber teilweise zutraulich.

 

Hinweise bitte ans Tierheim. Danke.

Kater Boris in 88400 BC-Rissegg vermisst

Wir vermissen unseren kastrierten Kater Boris.
Er ist 12 Jahre alt, creme-rot-gestromt und weiß. Boris ist gechipt.
Er ist am Samstag, 24.04.21 gegen 19.00 Uhr in Rißegg-Halde das letzte Mal gesehen worden.
Vielleicht ist er auf dem Weg zu unserer alten Wohnung in der Bleicherstraße.

Besonderes Merkmal: Ihm fehlt der rechte Fangzahn.

 

Hinweise bitte an:

 

Ute Willburger, Telefon: 0151/46351645

 

Vielen Dank!

Kätzin Ossi in 88525 Dürmentingen vermisst

Ossi wird seit Sonntag, 18.04.2021, im Morgensternweg in Dürmentingen vermisst.

Sie ist 12 Jahre alt, kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert.

 

Hinweise bitte ans Tierheim. Vielen Dank!

Kätzin Timmi in 88437 Maselheim-Laupertshausen vermisst

vermisst seit 19.3.2021

weiblich

getigert mit weiß

ca. 1 Jahr alt

rechtes Auge tränt

 

Hinweise bitte ans Tierheim. Danke.

Kater Mogli in 88480 Achstetten vermisst

Kater Samy in 88416 Ochsenhausen-Reinstetten vermisst

Kater Tschotschi in 89077 Ulm vermisst

Kater Leo in 88422 Bad Buchau-Kappel vermisst

Unseren Kater Leo, vermisst seit 2. Februar 2021.
Er ist ungefähr anderthalb Jahre alt, sehr schlank und komplett schwarz.
An seiner rechten Schulter ist das Fell anhand einer Wunde noch nicht ganz nachgewachsen.

Er ist entlaufen in Bad Buchau, Kappel.

 

Hinweise bitte an:

 

Ingrid Kniele

 

Tel. 07582 930360

Kätzin Peppa in 88436 Eberhardzell vermisst

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
02. August 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.