.
.

Katzen seit 2016

Kater Maxi in Schwendi-Bußmannshausen vermisst

Vermisst seit Anfang Oktober 2016

 

Braun getigert, Ohr ist tätowiert

 

Merkmal: Max hat nur noch einen Stummel als Schwanz

 

Bitte Hinweise unter Tel.: 0151-50686356 oder 0172-8282734

Seit Mitte Juni vermisst in 88524 Uttenweiller-Ahlen bei 88400 Biberach bzw. 88427 Bad Schussenried: 2 Jahre alte Katze (Kätzin), getigert mit hellen Flecken im Tigerfell. Keine weißen Flecken, aber heller Bauch.
Tätowiert im linken Ohr: CHIP. Sterilisiert.
Ist nach Umzug leider nicht mehr zurück in die neue Wohnung gekommen.
Im alten Wohnort jedoch auch nicht aufgetaucht. Ist fremden Menschen und Lärm gegenüber sehr scheu. Wird sich vermutlich nur wenn sie krank ist oder es sehr kalt wird jemandem nähern/ sich anfüttern lassen. Aber wer sie allein GESEHEN hat, bitte gerne melden bei Frau Schlück: evaschleker@gmx.net

Hallo liebe Tierfreunde !

 

Ich vermisse meine ca. 2,5 Jahre alte Kätzin Smaragd seit 2,5 - 3 Wochen in Zwiefaltendorf. Sie ist leider zusammen mit ihren ca. 4 Monate alten Jungen verschwunden, während ich in Reha war.

Bilder von der Kätzin Smaragd sind angehängt, sie ist am 13.07.2016 kastriert worden. Das kleine Mädchen Tupfi ist dreifarbig ohne viel weiß; das Katerle Hupfi ist rotgetigert mit weißer Brust und Pfötchen.

 

Hinweise an:

 

Bergit Funk
Tel. 07373/785

Lucky wird in 88444 Fischbach vermisst.

Wir vermissen seit 26.04.2016 unsere zwei Kater. Sie sind beide gleichzeitig verschwunden. Das erscheint uns äußerst seltsam.

Zum einen handelt es sich um einen großen, ausgewachsenen Maine-Coon-Kater (Benny).
Sein Fell ist dunkel- bis hellbraun.
Er hat die Transpondernummer 276098510204932 und ist bei Tasso unter der Nummer 3.720.827 im Register eingetragen. Er ist 13 Jahre alt und sehr zutraulich.

Bei dem anderen Kater handelt es sich um einen ausgewachsenen, schwarzen Kurzhaar-Kater (Diabolo). Er ist ganz schwarz und hat vorne an der Brust ein paar wenige weiße Haare.  Er ist ebenfalls sehr zutraulich, sehr verschmust und "redet" viel.
Er ist 3 1/2 Jahre alt.

Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Alexander Raiber & Sylvie Seidel
88487 Mietingen
Tel. 07392-911590 oder 0171-8627124

Dieser Kater wird seit April in Oberstadion vermisst.

Hinweise bitte an Frau Schelkle unter:  msaschelkle@gmx.de

Maurice wird in der Weldenstrasse in Laupheim vermisst.

Seit Mittwochmorgen, den 17.02.2016, vermissen wir unseren Kater, er ist noch nicht ausgewachsen (ca. 9 Monate alt).
Er trägt evtl. noch sein Halsband mit blauer Glocke und der Aufschrift "My Home" (unter dieser Aufschrift steht eine Handynummer). Sein Name ist Mausi. Wir bitten um Hinweise.

ER HAT EIN UNVERKENNBARES MERKMAL:
AM KINN BEFINDET SICH EIN SCHWARZER FELLFLECK UND AUßENHERUM WEIßES FELL, ES WIRKT WIE EIN BART.
BITTE MELDEN SIE SICH (Raum Baindt,Baienfurt und Umgebung).

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
16. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.