.
.

Katzenkinder

Hier eine kleine Auswahl unserer Katzenkinder, die sich z. T. im Tierheim
und teilweise auf verschiedenen Pflegeplätzen befinden.
Gerne können Sie Ihr Interesse auch vorab per Email bekunden.
Bitte geben Sie hier ein paar Angaben zur Haltung
(z. B. Kinder, andere Tiere, Freilauf gegeben, wie lange täglich alleine, usw.)
sowie Ihre Telefonummer an.
Wir rufen Sie dann an, um ein eventuelles Kennenlernen zu vermitteln.

Fynn

Hallo, ich bin Fynn und warte auf meiner Pflegestelle auf Dich.

Meine Pflegemamas und ich können einfach nicht verstehen, warum mich niemand haben will, meine beiden Geschwister durften schon vor 3 Wochen zusammen in ihr neues Zuhause umziehen.

Die Leute auf der Pflegestelle sagen, dass ich ein sehr hübscher Kerl bin und, wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen, oder?

Liegt es vielleicht daran, dass ich anfangs ein bisschen schüchtern bin?

Vielleicht hast Du ja ein schönes Zuhause für mich mit einem Rascheltunnel, Klettermöglichkeiten und einem schönen, bunten Ball, denn damit spiele ich am liebsten.
Und, wenn ich mich dann zu Dir kuscheln kann und Du mich ganz viel streichelst, bin ich der glücklichste kleine Kater der Welt.

Kommst Du mich ganz bald auf meiner Pflegestelle besuchen?

Ich freue mich über Dein ernsthaftes Interesse.

 

Liebe Grüße

Dein Fynn

(Kontakt wird über uns vermittelt.)

Katzenpärchen zu vermitteln

Katzenpärchen, 14 Wochen alt, in liebevolle Hände zu vermitteln.

 

Kontaktvermittlung übers Tierheim.

Fiona und Fanni

Fiona (weiß mit grau) und Fanni (braun-schwarz-getigert, 1äugig) befinden sich direkt im Tierheim und möchten gemeinsam vermittelt werden.

Betty und Belinda

Betty (schwarz mit weiß) und Belinda (3farbig) befinden sich direkt im Tierheim und möchten gemeinsam vermittelt werden.

Die T-Vierlinge

Tom = cremerot

Tatjana = braungetigert
Tony = getigert mit weiß

Name der 3farbigen mit weiß folgt.

 

Die 4 befinden sich mit ihrer Mama auf einem Pflegeplatz.

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
15. August 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.