.
.

... befreundeter Tierschutzorgas

Pumika

Hallo,mein Name ist Pumika,ich stamme aus Serbien und suche ein Zuhause für immer. Ich bin ca.2 Jahre alt und vermutlich ein Terrier-Hütehundmix.
Ich brauche viel Beschäftigung und erfahrene Führung.
Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Momentan bin ich auf Pflegestelle in Bad Mergentheim
Bitte nur als Einzelhund ohne Katzen und andere Haustiere.
Kleinkinder sollten auch nicht im Haushalt sein.

Anfragen bitte an uns, wir leiten diese weiter. Danke.

Laska und Lumpi

Laska und Lumpi verloren letztes Jahr ihre Hütte, in der sie geboren wurden.

Die zwei waren ca. 2 Jahre alt, als man sie einfing.
Bei uns fanden sie vorläufig ein sicheres Zuhause. 

Aber das sollte nicht ihr endgültiges Zuhause sein.
Wer möchte Laska und Lumpi trotz ihres Alters zu sich nehmen? Sind tolle Jungs. 

 

Ursula Braun 

07581 6661 

Katzentatzen e. V.

Emil

Emil ist ein wundervoller, älterer Kater.

Kastriert und geimpft. 

Emils Fraule ist im Mai verstorben.
Er ist ein ruhiger Kerl der sehr anhänglich ist.
Für ihn suche ich ein ruhiges Zuhause als Wohnungskatze.
Er hört nicht mehr so gut. 

 

Wer diesem tollen Kerl ein schönes Zuhause geben möchte, der meldet sich bitte bei: 

 

Ursula Braun 

Katzentatzen e. V.

07581 6661

Cody

Cody ist ein bildschöner 8jähriger Collie-Mischling.
Er ist sehr lieb und verschmust und genießt es, Menschen um sich zu haben.

Cody ist ein richtiges Powerpaket – der ideale Partner für sportliche Aktivitäten.
Er liebt Bewegung über alles und Gerätearbeit ist seine Leidenschaft.
Leider versteht er sich nicht gut mit Artgenossen und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb.

Cody sucht dringend ein neues Zuhause bei aktiven Menschen die auch Zeit haben, ihn sinnvoll zu beschäftigen.

Cody lebt auf dem Gnadenhof „Lebenswürde für Tiere e.V.“ in 88279 Amtzell.
Wenn sie ihn gerne kennen lernen möchten, nehmen sie bitte Kontakt mit seiner Betreuerin Carmen Weise unter Tel. 0151 42478736 oder über’s Tierheim Biberach auf.

Alia

Name: Alia

Geschlecht: weiblich

Rasse: Schäferhund

Alter: ca 2 - 3 Jahre

kastriert: ja

andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap: nein

Mittelmeercheck: negativ

 

Alia wurde in Spanien auf der Strasse gefunden. Sie war sehr sehr dünn und muss wohl schon längere Zeit unterwegs gewesen sein.

Sie wurde von Tierschützern aufgegriffen und landete dann im Tierheim.

Seit kurzem befindet Alia sich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle und alles könnte so schön sein, wenn...ja wenn es dort keine Katzen und Kleintiere gäbe.

Alia zeigt sich sehr menschenbezogen und typisch Schäferhund würde sie für ihre Menschen durchs Feuer gehen. Sie ist sehr intelligent und lernwillig  und möchte alles richtig machen und gefallen.

Sie verträgt sich prima mit ihren Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin.
Daher wäre sie auch als Zweithund sehr gut geeignet. Kinder können ebenfalls sehr gerne in ihrem neuen Zuhause sein.

Alia ist allen Menschen egal ob groß oder klein, sehr freundlich und offen zugewandt. Besucher werden freundlich begrüßt, im Auto fährt sie brav mit und sie bindet sich unheimlich schnell an ihre Menschen.

Sie ist eine wundervolle Hündin und wir suchen ein ebenso wundervolles neues Zuhause für sie, aber bitte ohne Katzen und Kleintiere.

Alia wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt, sondern nur hinein ins pralle Familienleben, so wie sich das gehört.

 

Alia kann gerne in ihrer Pflegestelle in 89 Senden besucht werden.

 

Infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
20. Januar 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.