... befreundeter Tierschutzorgas

Simba

Wir sind der Verein Katzentatzen und helfen Katzen in Notsituationen.
Wir versorgen sie tierärztlich und suchen die Brücke zwischen Mensch und Tier. Anschließend halten wir Ausschau nach einem neuen geeigneten Zuhause für unsere Schätze. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.

Unser Simba ist ca. 7 Jahre alter wunderschöner Kater im besten Alter.

Simba kam mit einer tiefen, vereiterten Bisswunde zu uns.
Die Wunde wurde gesäubert und anschließend genäht. Die Wunde ist gut verheilt. Simba ist ein ruhiges Kerlchen. Er zeigt sich am Anfang, wenn er Dich nicht kennt, etwas zurückhaltend aber, wenn das Eis gebrochen ist, dann will er nur noch von Dir gestreichelt werden.

 

Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und vom Tierarzt gecheckt.
Natürlich geht er aufs Katzenklöchen.

 

Simba sucht ein schönes Zuhause mit Freigang.

 

Wenn Du Interesse an ihm hast, wende dich an folgende Telefonnummer 0170/3161542. Gerne kann man dann einen Kennenlerntermin ausmachen.

Cleo

Cleo (dreifarbig), ca. 5 Monate alt.


Cleo ist geimpft und hat sich auf der Pflegestelle gut entwickelt, so dass sie nun auf der Suche nach einem tollen Zuhause ist.

 

Kontakt und weitere Infos gibts bei Frau Herzog von „Katzentatzen“

unter  0151 15561333.

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Biberach
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
27. Juni 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.