.
.

... aus privater Hand

Die nachfolgenden Tiere befinden sich nicht im Tierheim Biberach, sondern sollen von privat vermittelt werden, um die Abgabe im Tierheim zu verhindern!
Wir bitten die derzeitigen Besitzer, sich zu melden, wenn ihr Tier vermittelt wurde,
damit wir dieses von unserer Webseite nehmen können.
Besitzer, die noch kein neues Zuhause für ihr Tier gefunden haben, bitten wir ebenso, uns immer zum Monatsende mitzuteilen, ob wir ihr Tier weiterhin veröffentlichen sollen.
Sollten wir keinerlei Rückmeldungen erhalten, sehen wir uns leider gezwungen, den Notfall nach einer Frist von 4 Wochen - jeweils zum Ende des Monats - zu löschen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

3 weiße Welpen zu vermitteln

Farbe: weiß

Alter: ca. 7 Wochen, können ab jetzt reserviert werden,
Einreise nach Deutschland frühstens mit 15 Wochen
bevorzugt an tierliebe Familien mit Haus und Garten

 

Leider ist auf dem Bild nur wenig von den kleinen Welpen zu sehen, sondern im Wesentlichen die Hundemama.

Die Welpen sind alle 3 komplett weiß und werden wohl ausgewachsen gut 30 cm hoch werden.
 

Die Welpen befinden sich noch nicht in Deutschland.

 

Bei Interesse bzw. um alles weitere zu besprechen, wenden Sie sich bitte an

 

Frau Hänle

 

Tel.-Nr. 07351- 7 39 64

Email-Adresse: haenle@online.de

Sherry sucht ein neues Zuhause

Sie ist ca. 40 cm hoch. Schwarz mit weißer Brust und weißen Pfötchen.
Geboren am 15.12.2012 in Kroatien. Sie liebt den Schnee und nasse Wiesen.
Hört auf Kommandos wie: hier, Platz, Sitz, Bleib, gib fünf, aus und Pfui.
Sie läßt Radfahrer in Ruhe. Um ihr mehr Sicherheit zu geben sind wir in der Hundeschule. Sie ist anfangs sehr scheu und zieht sich zurück. Wird aber dann zutraulich.
Unser Enkelkind ist von Beginn an für sie kein Problem.
Sie schläft Nachts in ihrem Körbchen an unserem Bett und darf auf das Sofa.
Sie zieht sich am Tage  gerne zurück.
Sie ist sehr sensibel, manchmal etwas ängstlich, aber sehr lieb.

 

Der Kontakt wird über uns hergestellt.

Bonny sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo,

 

ich bin Bonny (weiblich) und ca. 13 Jahre alt und suche für mich ein neues, vor allem liebevolles Zuhause, da mein Frauchen leider verstorben ist.
Ich liebe es, draußen zu sein aber auch auf Frauchens oder Herrchens Sofa zu schlafen.

Ich bin sehr verschmust, pflegeleicht und auch kastriert.

 

Hoffentlich findet sich jemand, der mit mir meinen Lebensabend verbringen möchte.

 

Kontakt: tobias.kaefer@arcor.de

Sammy sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Sammy, der Hund meiner Großeltern, braucht ein neues Zuhause, weil sich der Gesundheitszustand von beiden in letzter Zeit rapide verschlechtert hat.
Sammy ist ein Mischlingsrüde (kastriert) und wurde 2007 geboren.
Er liebt lange Spaziergänge im Wald oder auf Feldwegen.
Als er noch klein war, waren meine Großeltern auch in der Hundeschule mit ihm, aber leider wurde das Gelernte daheim nicht wirklich angewendet, weshalb er nicht besonders gut erzogen ist. Außerdem mag keine Kinder und hat auch keine Erfahrung im Umgang mit anderen Hunden oder mit Katzen, was seine Weitervermittlung etwas schwierig macht.
Er ist aber ein absolut lieber Kerl, der einfach nur jemanden braucht, der sich mit Hunden auskennt, ihm Sicherheit gibt und zeigt, wo es langgeht.

Aus verschiedenen Gründen kann ihn leider niemand von uns nehmen.
Wenn wir aber kein Zuhause für ihn finden, bleibt nur noch das Tierheim als letzte Option.


Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

 

Kontakt:

 

Tel. 07354/ 933 135

Email: Lisa-88-Hoermann@web.de

Katzenfamilie

Mutter mit 4 kleinen Kätzchen und 1 schwarze Katze (Maikätzchen) sowie ein rot-weißer Kater suchen dringend ein Zuhause.

 

Kontakt:

 

Frau Schiebold

Tel. . 07351/12972

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
15. August 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.