.
.

... aus privater Hand

Die nachfolgenden Tiere befinden sich nicht im Tierheim Biberach, sondern sollen von privat vermittelt werden, um die Abgabe im Tierheim zu verhindern!
Wir bitten die derzeitigen Besitzer, sich zu melden, wenn ihr Tier vermittelt wurde,
damit wir dieses von unserer Webseite nehmen können.
Besitzer, die noch kein neues Zuhause für ihr Tier gefunden haben, bitten wir ebenso, uns immer zum Monatsende mitzuteilen, ob wir ihr Tier weiterhin veröffentlichen sollen.
Sollten wir keinerlei Rückmeldungen erhalten, sehen wir uns leider gezwungen, den Notfall nach einer Frist von 4 Wochen - jeweils zum Ende des Monats - zu löschen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

Susi

Hallo, ich bin Susi und werde im Juli 14 Jahre alt.
Ich bin eine sehr sensible und verschmuste Katze, wenn ich Vertrauen gefasst habe.

 

Mein Frauchen hat mich mit meiner Schwester mit 14 Wochen geholt aber, als mein Frauchen das erste Mal Nachwuchs bekommen hat, fand ich das gar nicht toll.
Meine Schwester suchte sich neue Besitzer, ich kam irgendwann damit klar.
Sie entschied sich nach 9 Jahren, dass ich wieder Katzengesellschaft bekommen soll, das war nach anfänglicher Mißgunst auch ganz ok.

Seit 3 Jahren mag ich nicht mehr raus (Umzug).
Letztes Jahr bekam mein Frauchen wieder Nachwuchs, damit habe ich ein riesiges Problem!

Somit suche ich ein neues Kuschelzuhause für die letzten Jahre...

Kinder sind ok aber bitte erst älter und ich brauche viel Kuscheleinheiten!

 

Ich bin geimpft, sterilisiert und vor ein paar Monaten wurden mir die Zähne gemacht!

 

Mein bisheriges Frauchen würde auch für mein Futter im neuen Zuhause aufkommen, wichtig ist ihr nur, dass ich noch schönes Plätzchen bekomme.

 

Kontakt:

 

Melanie Albrecht

Tel.: 0175/2277796

Email: melanie.albrecht1@gmx.net

Kontaktdaten:

 

Verena Sahm
Email: post.fuer.eni@gmail.com

Tel.: 0176/23495075

Katzentrio sucht schönes Zuhause

Nachdem ihr Frauchen ins Pflegeheim kam, kümmerte sich leider niemand mehr um deren knapp 18 Katzen.
Eine tierliebe Nachbarin hat in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein dafür gesorgt, dass die Vierbeiner kastriert wurden und teilweise in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.
Die 3 hübschen Katzen in dem Film sind gute Freund und ein tolles Team, deshalb wäre ein gemeinsames Zuhause für sie ein Traum.

 

Sie befinden sich derzeit in Kürnbach bei Bad Schussenried.
 

Infos unter: 0178-2038722

Tolles Zuhause gesucht

Diese vier Kleinen hat eine Fundkatze im Juli im Garten eines Tierfreundes zur Welt gebracht. Bisher leben sie im Garten, möchten jetzt aber in der kalten Jahreszeit nicht mehr von außen nach innen, sondern vom warmen Wohnzimmer aus ins Freie schauen. Die beiden Tiere in der Mitte des Bildes haben bereits ein tolles neues Zuhause gefunden.
Wer bietet den Katzen links und rechts noch eine warme Unterkunft mit Familienanschluss?

 

Besucht werden können die Tiere in Dettingen, Tel. 0160-97815585.

Wer will uns?

Diese beiden liebenswerten Tigerkatzen sind auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Zuhause.
Ihre Mama ist eine scheue herrenlose Katze, die ihre Kinder bei einer Tierfreundin "abgeliefert" hat.
Zwischenzeitlich sind sie zutraulich und natürlich auch kastriert worden.
Die Katzen wünschen sich nun eine neue Heimat mit Freigang bei netten Menschen. Sicher werden sie sich dort zu tollen vierbeinigen Familienmitgliedern entwickeln.
Gerne können die Tiere in Hochdorf besucht werden, Infos unter 07355-7647.

Bonny sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo,

 

ich bin Bonny (weiblich) und ca. 13 Jahre alt und suche für mich ein neues, vor allem liebevolles Zuhause, da mein Frauchen leider verstorben ist.
Ich liebe es, draußen zu sein aber auch auf Frauchens oder Herrchens Sofa zu schlafen.

Ich bin sehr verschmust, pflegeleicht und auch kastriert.

 

Hoffentlich findet sich jemand, der mit mir meinen Lebensabend verbringen möchte.

 

Kontakt: tobias.kaefer@arcor.de

Katzenfamilie

Mutter mit 4 kleinen Kätzchen und 1 schwarze Katze (Maikätzchen) sowie ein rot-weißer Kater suchen dringend ein Zuhause.

 

Kontakt:

 

Frau Schiebold

Tel. . 07351/12972

Hier finden Sie uns

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.

Hubertusweg 10

88400 Biberach

Kontakt

Tel.: (0 73 51) 50 67 00

Fax: (0 73 51) 50 67 02

 

Email:
mail@tierschutzverein-biberach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

Kreissparkasse Biberach
IBAN: DE66654500700000053538

BIC: SBCRDE66

 

Raiffeisenbank Rißtal
IBAN: DE40654618780013948008
BIC: GENODES1WAR

Seite erstellt am: 04. Oktober 2015

letzte Änderung:
20. April 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein im Landkreis Biberach e.V.