... aus privater Hand

Die nachfolgenden Tiere befinden sich nicht im Tierheim Biberach, sondern sollen von privat vermittelt werden, um die Abgabe im Tierheim zu verhindern!
Wir bitten die derzeitigen Besitzer, sich zu melden, wenn ihr Tier vermittelt wurde,
damit wir dieses von unserer Webseite nehmen können.
Besitzer, die noch kein neues Zuhause für ihr Tier gefunden haben, bitten wir ebenso, uns immer zum Monatsende mitzuteilen, ob wir ihr Tier weiterhin veröffentlichen sollen.
Sollten wir keinerlei Rückmeldungen erhalten, sehen wir uns leider gezwungen, den Notfall nach einer Frist von 4 Wochen - jeweils zum Ende des Monats - zu löschen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

Kater Findus sucht ein neues Zuhause

Drei kleine Fellknäuel suchen ein Zuhause

Diese drei kleinen Racker sind noch etwas scheu.
Mit der nötigen Geduld und viel Liebe werden sie sich zu tollen Familienmitgliedern entwickeln.
Sie befinden sich in der Nähe von Maselheim und suchen nette Familien, die ihnen ab entsprechendem Alter dann auch wieder Freilauf bieten können.
Bei Interesse bitte per Email melden: mail@tierschutzverein-biberach.de

Drillinge suchen ein neues Zuhause

Drei Katzenkinder suchen nette Familien.

Es sind zwei getigerte Katerchen und eine schwarze Kätzin.

Sie befinden sich momentan in Wain.

Bei Rückfragen und Interesse bitte Kontaktaufnahme mit

Herrn Baur, Tel. 07353 91542 oder 0157 36294075.

Kätzin Lucy sucht eine neue Familie

Für unsere süße LUCY suchen wir ein liebevolles und verständnisvolles neues Zuhause.

Vor 3 Jahren haben wir sie in verängstigtem und verwahrlosten Zustand zu uns genommen und mit viel Liebe gepflegt, aufgepäppelt und ihr Vertrauen gewonnen.

Wenn die Infos richtig sind, die wir bekommen haben, ist sie heute ca. 8 Jahre alt.
Sie ist sehr treu, verschmust, kastriert, stubenrein aber dennoch keine typische "Kuschelkatze" und situationsbedingt schreckhaft, aufgrund früherem Erlebten.

Wir suchen für sie nun ein neues, liebevolles Zuhause, das Sie genauso liebt wie wir
ber trotzdem viel Freiraum und Ruhe bietet.  Bei Interesse gerne weitere Infos.

Anfragen bitte an mail@tierschutzverein-biberach.de, wir leiten alles weiter.
Vielen Dank.

Annie und Daisy - Wohnungskatzenpärchen

Zwei verschmuste Mini-Kätzchen suchen neues Zuhause

Schweren Herzens suche ich für meine zwei süßen Kätzchen Annie und Daisy ein neues Zuhause, da sie wegen beruflichen Gründen und privaten Veränderungen nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen und verdienen.
Sie sind Geschwister und ca. 3,5 Jahre jung. Beide sind bislang reine Hauskatzen und haben derzeit die Möglichkeit sich auf einem katzensicheren Balkon, mehreren Kratzbäumen und einem umfangreichen Katzenparcour zu beschäftigen. Annie und Daisy verstehen sich miteinander super, auch wenn sie unterschiedliche Charaktere haben. Daher möchte ich sie auch nur zusammen in gute und liebevolle Hände abgeben. Annie ist sehr neugierig, clever, selbstbewusst, offen für neue Menschen / Dinge und liebt fordernde schnelle Spiele. Daisy hingegen ist anfänglich zurückhaltend und beobachtend, etwas tollpatschig und bevorzugt eher gemütliche Spiele. Sie reagiert bei zu wenig Aufmerksamkeit und Einsamkeit leider mit Unsauberkeit. Dies legt sich aber, sobald sie wieder ausreichend Aufmerksamkeit bekommt und nicht mehr einsam ist. Trotz dieses Problems ist Daisy absolut liebenswert und verzaubert jeden mit ihren großen Teddyaugen.
Beide sind sehr menschenbezogen, verschmust und gut erzogen. Das heißt, dass sie nicht kratzen und beißen. Die zwei sind kastriert, geimpft, gechipt und gesund.

Schön wäre ein neues Zuhause, in dem mehrere Bezugspersonen für beide vorhanden sind, gerne auch mit Kindern.

Nach Absprache sind ein gegenseitiges Beschnuppern und Kennenlernen möglich und gewünscht, da für mich das Wohl von Annie und Daisy im Fokus stehen.

Gerne können wir uns bei Interesse vorab per E-Mail oder Telefon austauschen (E-Mail: stefan.haensler@gmx.de oder Rufnummer: 0160/6663608).

Kimba

Jordi und Mira (Quietschie)

Jordi (Kater, 4 Jahre alt) und Mira, genannt Quietschie (9 Jahre alt), suchen aus privaten Gründen dringend ein neues Zuhause.

Mira hat eine angeborene Luftröhrenverengung, braucht aber keine Medikamente.

Die beiden haben bisher rein im Haus gelebt.

Ernsthafte Interessenten bitte melden unter:

Vier junge Kätzinnen suchen Familien

Diese 4 Kätzinnen, geboren im April 2019, wurden von uns kastriert und suchen nun vor dem nahenden Winter ein schönes warmes Zuhause, bevorzugt jeweils zu Zweit.
Sie sind mittlerweile relativ zutraulich, der Rest kommt mit Geduld und Liebe ganz sicher auch noch. Sie befinden sich momentan in Eberhardzell.

Kontakt: 0172/7733445

Wer will uns?

Diese beiden liebenswerten Tigerkatzen sind auf der Suche nach einem gemeinsamen neuen Zuhause.
Ihre Mama ist eine scheue herrenlose Katze, die ihre Kinder bei einer Tierfreundin "abgeliefert" hat.
Zwischenzeitlich sind sie zutraulich und natürlich auch kastriert worden.
Die Katzen wünschen sich nun eine neue Heimat mit Freigang bei netten Menschen. Sicher werden sie sich dort zu tollen vierbeinigen Familienmitgliedern entwickeln.
Gerne können die Tiere in Hochdorf besucht werden, Infos unter 07355-7647.

Volksbank Ulm-Biberach eG

BIC: ULMVDE66